Fehlalarm


    Brandmeldeanlage (BMA)
    Zugriffe 11863
    Einsatzort Details

    Paxtonstraße, Ahlde
    Datum 04.12.2017
    Alarmierungszeit 09:02 Uhr
    Einsatzende 09:40 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter stv. GemBM Thomas Fangmeyer
    Mannschaftsstärke 7
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Brandmeldeanlage (BMA)

    Einsatzbericht

    Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Emsbüren zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Gewerbegebiet an der A31 gerufen.

    Vor Ort wurde festgestellt, dass die Anlage nicht durch ein Feuer, sondern durch Staubbildung bei Renovierungsarbeiten im Sozialtrakt ausgelöst hatte.

    So war der Einsatz nach dem Zurückstellen der Anlage beendet. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge und sieben Einsatzkräfte der Feuerwehr.