Rauch und Feuerschein


    Kleinbrand (KB)
    Zugriffe 12746
    Einsatzort Details

    Rebhuhnweg, Berge
    Datum 14.08.2016
    Alarmierungszeit 14:14 Uhr
    Einsatzende 14:50 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Zugführer Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Kleinbrand (KB)

      Einsatzbericht

      Zu einem Einsatz im Ortsteil Berge wurde die Feuerwehr Emsbüren am Sonntagnachmittag gerufen. Ein Anrufer meldete der Einsatzleitstelle eine stärkere Rauchentwicklung im Bereich des Rebhuhnweges.

      Vor Ort konnte als Ursache für die Rauchentwicklung der Brand in einer Feuerschale festgestellt werden. Ein Anwohner hatte im Garten eine geringe Menge Holz verbrannt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

      Neben der Feuerwehr Emsbüren war auch ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder