Ölspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3101
Einsatzort Details

Am Bahndamm, Leschede
Datum 16.08.2016
Alarmierungszeit 15:35 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter GemBM Werner Kley
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Der 50. Einsatz des Jahres führte die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren in den Ortsteil Leschede. Dort waren die Gemeindestraße "Am Bahndamm" und Teile der Kreuzung zur Grenzstraße von einer Ölspur beschmutzt.

    Die Feuerwehr Emsbüren sicherte die Einsatzstelle ab und nahm die etwa 700m lange Ölspur mit Bindemittel auf.

    Wie das Öl auf die Straße gelang, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei war vor Ort und hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder