F1 Containerbrand


Kleinbrand (KB)
Zugriffe 1520
Einsatzort Details

In der Maate, Emsbüren
Datum 01.04.2020
Alarmierungszeit 04:17 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Kleinbrand (KB)

    Einsatzbericht

    Am frühen Mittwochmorgen wurden wir zu einem Brandeinsatz zum Parkplatz des Combi Verbrauchermarktes "In der Maate" gerufen.

    Vor Ort brannten aus bislang nicht bekannten Gründen mehrere Altkleidercontainer. Mit einem Trupp unter Atemschutz konnten wir das Feuer durch einen massiven Wassereinsatz löschen. Zum Ablöschen letzter Glutnester öffneten wir die Container und entleerten sie.

    Wir waren mit 11 Einsatzkräften, drei Fahrzeugen sowie dem prviaten PKW des Gemeindebrandmeisters vor Ort. Ebenso war ein Streifenwagen der Polizei Salzbergen am Einsatzort. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder