H1 Umgestürzter Baum


Fehlalarm
Zugriffe 2649
Einsatzort Details

Drievordener Straße (K313), Berge
Datum 16.02.2020
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
Einsatzleiter stv. GemBM Thomas Fangmeyer
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Fehlalarm

Einsatzbericht

Mit dem Alarmstichwort "H1 Unwetter klein" wurden wir am Sonntagabend zur Drievordener Straße gerufen. Nachdem es durch das Sturmtief "Viktoria" teils kräftig stürmte, meldeten Anrufer einen umgestürzten Baum auf der K313.

Vor Ort konnte trotz umfangreicher Erkundung kein umgestürzter Baum vorgefunden werden. Ohne ein weiteres Eingreifen konnten die ausgerückten Einsatzkräfte zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Ausgerückt waren wir mit zwei Einsatzfahrzeugen und 11 Einsatzkräften.(SB)