Türöffnen


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2676
Einsatzort Details

Tannenstraße, Leschede
Datum 09.01.2018
Alarmierungszeit 10:05 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter Gruppenführer Florian Schulte
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Emsbüren am Dienstagvormittag in die Tannenstraße nach Leschede gerufen. Eine besorgte Mutter hatte den Notruf gewählt und gemeldet, dass ihr zweijähriges Kind im Auto eingeschlossen sei und ein Öffnen der Autotür nicht möglich ist.

    Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr hatte die Mutter doch einen Zweitschlüssel für das Auto aufbringen und die Tür öffnen können. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

    Die Feuerwehr Emsbüren war mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Zusätzlich war ein Streifenwagen der Polizei an der Einsatzstelle.