Person hinter verschlossener Tür


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2414
Einsatzort Details

Emsbüren
Datum 01.10.2017
Alarmierungszeit 11:06 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
DRK Emsland
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei wurde die Feuerwehr Emsbüren am frühen Sonntagmittag zu einer notfallmäßigen Türöffnung  gerufen.

    Am Einsatzort konnte die Wohnungstür geöffnet und so dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung geschaffen werden. Es konnte jedoch nur noch der Tod der Person festgestellt werden.

    Im Einsatz waren 11 Einsatzkräfte und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Emsbüren, der Rettungswagen Salzbergen und ein Streifenwagen der Polizei.