Umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2797
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Emsbüren
Datum 20.11.2016
Alarmierungszeit 17:10 Uhr
Einsatzende 17:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Auch in der Gemeinde Emsbüren kam es infolge des Sturmtiefs "Nannette" zu Schäden. Nachdem es tagsüber stark stürmte, wurde am Abend die Feuerwehr Emsbüren alarmiert. Im Kreuzungsbereich "Bahnhofstraße / Wilhelm-van-Lengerich-Straße" war ein Baum am Straßenrand umgestürzt und lag quer über Radweg und Fahrbahn.

    Wir sicherten die Einsatzstelle ab und konnten den Baum durch den Einsatz zweier Motorsägen zügig von der Straße räumen.

    Während des Einsatzes wurden die Kräfte zu einen nächsten Sturmeinsatz gerufen.