Person hinter verschlossener Tür


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12572
    Einsatzort Details

    Bahnhofstraße, Emsbüren
    Datum 30.07.2016
    Alarmierungszeit 00:29 Uhr
    Einsatzende 01:00 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Zugführer Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 7
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    DRK Emsland
    Polizei

      Einsatzbericht

      In der Nacht zu Samstag wurde die Feuerwehr Emsbüren zum Öffnen einer Wohnungstür in die Bahnhofstraße gerufen. Nach dem Betätigen eines Notrufknopfes hatte eine Anwohnerin dem Notdienst nicht mehr geantwortet.

      Noch bevor erste Maßnahmen durchgeführt wurden, öffnete die Anwohnerin unverletzt die Tür. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

      Neben der Feuerwehr Emsbüren waren auch der Rettungswagen Salzbergen und eine Polizeistreife vor Ort.