Heckenbrand


    Kleinbrand (KB)
    Zugriffe 12926
    Einsatzort Details

    Geranienweg, Emsbüren
    Datum 07.06.2016
    Alarmierungszeit 15:31 Uhr
    Einsatzende 16:15 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Werner Kley
    Mannschaftsstärke 8
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Kleinbrand (KB)

    Einsatzbericht

    Zu einem Heckenbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren am Dienstagnachmittag in den Geranienweg gerufen. Eine Hecke in direkter Nähe zu einem Wohnhaus hatte aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen.

    Noch vor Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges der Feuerwehr hatten Anwohner das Feuer mit einen Gartenschlauch löschen können.

    Unsere Aufgabe beschränkte sich auf Nachlöscharbeiten. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle abschließend kontrolliert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder