Heckenbrand


Kleinbrand (KB)
Zugriffe 3406
Einsatzort Details

Geranienweg, Emsbüren
Datum 07.06.2016
Alarmierungszeit 15:31 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
Einsatzleiter GemBM Werner Kley
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Kleinbrand (KB)

Einsatzbericht

Zu einem Heckenbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren am Dienstagnachmittag in den Geranienweg gerufen. Eine Hecke in direkter Nähe zu einem Wohnhaus hatte aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen.

Noch vor Eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges der Feuerwehr hatten Anwohner das Feuer mit einen Gartenschlauch löschen können.

Unsere Aufgabe beschränkte sich auf Nachlöscharbeiten. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle abschließend kontrolliert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder