Umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4104
Einsatzort Details

Letberger Straße, Listrup
Datum 09.02.2016
Alarmierungszeit 08:21 Uhr
Einsatzende 08:56 Uhr
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Zugführer Marco Lögering
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Während des Einsatzes auf der Gleesener Haupstraße informierte die Rettungsleitstelle über einen weiteren Sturmeinsatz im Ortsteil Listrup. Dort sollte ebenfalls ein Baum auf eine Straße gefallen sein.

Nachdem der Einsatz auf der Gleesener Hauptstraße beendet worden war, fuhrt das HLF 20/16 die Einsatzstelle in Listrup an.

Dort fanden die eingesetzten Kräfte einen umgestürzten Baum vor, der eine Telefonleitung kappte.

Der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt und die Telekom über den Schaden an der Telefonleitung informiert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder