Eigentumssicherung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 15711
    Einsatzort Details

    Bahnhofstraße, Netto-Markt
    Datum 07.01.2016
    Alarmierungszeit 02:19 Uhr
    Einsatzende 03:30 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Werner Kley
    Mannschaftsstärke 13
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren in der Nacht zu Donnerstag alarmiert. Mit einem Stein hatten bislang Unbekannte ein Seitenfenster des Netto-Marktes in der Bahnhofstraße eingeworfen.

      Im Rahmen der Amtshilfe, forderte uns die Polizei an, um durch provisorisches Verschließen des Fensters eine Eigentumssicherung durchzuführen.

      Mit einer provisorischen Holzkonstruktion konnten wir das zerbrochene Seitenfenster notdürftig absichern.

       

      Weiter

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder