Umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1486
Einsatzort Details

Im Dunkern, Emsbüren
Datum 08.01.2019
Alarmierungszeit 18:04 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch an der Einsatzstelle "in der Heie" wurde uns bereits der nächste Sturmeinsatz gemeldet. Auch "Im Dunkern" war ein öffentlicher Baum neben einem Wohngrundstück umgestürzt und hatte Teile der Grundstückszufahrt blockiert.

Nach Beenden der Aufräumarbeiten an der vorherigen Einsatzstelle fuhren das HLF 20/16 und der Gemeindebrandmeister die neue Einsatzstelle an.

Vor Ort konnte der umgestürzte Baum durch den Einsatz einer Motorsäge beseitigt werden.

Eingesetzt waren ein Fahrzeug, der Privat-PKW des Gemeindebrandmeisters und 10 Einsatzkräfte.