Renovierungsarbeiten


    Brandsicherheitswache
    Zugriffe 10571
    Einsatzort Details

    Siemensstraße, Mehringen
    Datum 13.10.2018
    Alarmierungszeit 07:00 Uhr
    Einsatzende 17:30 Uhr
    Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
    Einsatzleiter GF Florian Schulte / GF Thomas Räkers
    Mannschaftsstärke 6
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Brandsicherheitswache

    Einsatzbericht

    Im Bereich der Lackiererei in einer Produktionshalle einer Firma in der Siemensstraße wurden am Samstag großzügige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Aufgrund eines erhöhten Gefahrenpotentials war für diese Arbeiten eine Brandsicherheitswache der Feuerwehr Emsbüren erforderlich.

    Wir waren in zwei Schichten aufgeteilt mit sechs Einsatzkräften und dem Tanklöschfahrzeug 20/40 vor Ort. Eingreifen mussten wir nicht.