H2 Baum droht zu fallen


    Fehlalarm
    Zugriffe 3285
    Einsatzort Details

    Kreisstraße 328, Elbergen nach Lohne
    Datum 09.11.2022
    Alarmierungszeit 06:09 Uhr
    Einsatzende 07:00 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter Zugführer Michael Egbring
    Mannschaftsstärke 13
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Mit dem Alarmstichwort "H2 Droht zu fallen" wurden wir am frühen Mittwochmorgen in den Ortsteil Elbergen gerufen. Über die Polizei wurde gemeldet, dass am Straßenrand der K328 kurz hinter dem Bahnübergang ein Baum zu fallen droht.

    Wir kontrollierten die gesamte Strecke von Elbergen bis nach Lohne, konnten jedoch keinen sturzgefährdeten Baum feststellen. Daher rückten wir ohne weitere Maßnahmen wieder ein.

    Ausgerückt waren wir mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften. (SB)