Anforderung Notstromersatzanlage


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 9410
    Einsatzort Details

    Ordeniederung 1, Meppen
    Datum 18.05.2019
    Alarmierungszeit 10:45 Uhr
    Einsatzende 19:45 Uhr
    Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
    Einsatzleiter Gruppenführer Daniel Scheffer
    Mannschaftsstärke 2
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Wie bereits am 10. Mai forderte die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Ems-Vechte in Meppen erneut unsere von der ASDN zur Verfügung gestellte Notstromersatzanlage (NEA) an.

    Im Zuge von Instandsetzungsmaßnahmen in der Einsatzleitstelle war es erforderlich, dass unsere NEA zur Aufrechterhaltung der Stromversorgung in Betrieb genommen wurde.

    Zwei Einsatzkräfte waren mit dem Mannschaftstransportfahrzeug und der NEA über mehrere Stunden im Einsatz. (SB)