Amtshilfe für die Polizei


Hilfeleistung
Zugriffe 1089
Einsatzort Details

Gleesen, Emsbüren
Datum 09.04.2018
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
Einsatzleiter Zugführer Jürgen Fischer
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Im Zuge der Amtshilfe wurden wir am Montagabend von der Polizei angefordert, um im Ortsteil Gleesen nach in der Ems versenktes Diebesgut zu suchen.

    Nach einem Aufbruch eines Zigarettenautomatens wurde von der Polizei vermutet, dass Reste des zerstörten Automatens in der Ems versenkt wurden. Mit dem Feuerwehrboot wurde durch uns der Bereich großflächig abgesucht.

    Wir waren mit 12 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen sowie dem Feuerwehrboot im Einsatz.