Amtshilfe für die Polizei


    Hilfeleistung
    Zugriffe 10792
    Einsatzort Details

    Gleesen, Emsbüren
    Datum 09.04.2018
    Alarmierungszeit 18:00 Uhr
    Einsatzende 19:00 Uhr
    Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
    Einsatzleiter Zugführer Jürgen Fischer
    Mannschaftsstärke 12
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Im Zuge der Amtshilfe wurden wir am Montagabend von der Polizei angefordert, um im Ortsteil Gleesen nach in der Ems versenktes Diebesgut zu suchen.

      Nach einem Aufbruch eines Zigarettenautomatens wurde von der Polizei vermutet, dass Reste des zerstörten Automatens in der Ems versenkt wurden. Mit dem Feuerwehrboot wurde durch uns der Bereich großflächig abgesucht.

      Wir waren mit 12 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen sowie dem Feuerwehrboot im Einsatz.