Anforderung Notstromersatzanlage


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4592
Einsatzort Details

Ordeniederung 1, Meppen
Datum 18.05.2019
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Alarmierungsart Nach Terminvereinbarung
Einsatzleiter Gruppenführer Daniel Scheffer
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wie bereits am 10. Mai forderte die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Ems-Vechte in Meppen erneut unsere von der ASDN zur Verfügung gestellte Notstromersatzanlage (NEA) an.

Im Zuge von Instandsetzungsmaßnahmen in der Einsatzleitstelle war es erforderlich, dass unsere NEA zur Aufrechterhaltung der Stromversorgung in Betrieb genommen wurde.

Zwei Einsatzkräfte waren mit dem Mannschaftstransportfahrzeug und der NEA über mehrere Stunden im Einsatz. (SB)