Umgestürzter Baum


    Fehlalarm
    Zugriffe 10631
    Einsatzort Details

    Am Grünen Revier, Gleesen
    Datum 11.09.2018
    Alarmierungszeit 13:41 Uhr
    Einsatzende 14:20 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Am frühen Dienstagnachmittag wurden wir zu einem Einsatz in den Ortsteil Gleesen gerufen. Anrufer meldeten, dass die Gemeindestraße "Am Grünen Revier" durch einen umgestürzten Baum versperrt wird.

    Auch nach längerer Suche konnten die ausgerückten Kräfte jedoch keinen umgestürzten Baum vorfinden. Es konnte lediglich ein abgebrochener Ast, der bereits aus dem Straßenbereich geräumt war, vorgefunden werden.

    So konnte der Einsatz ohne weitere Maßnahmen beendet werden.

    Die Feuerwehr Emsbüren war mit drei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften ausgerückt.