Dieselspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3315
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Emsbüren
Datum 21.04.2017
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Einsatzende 08:25 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Telefonisch wurde dem Gemeindebrandmeister vom Ordnungsamt der Gemeinde Emsbüren am Freitagmorgen eine Dieselspur auf mehreren Straßen im Ortsteil Emsbüren gemeldet.

    Insbesondere wurden Verschmutzungen auf der Banhofstraße, Wilhelm-van-Lengerich-Straße, Lange Straße, Schüttorfer Straße und "In der Maate" gemeldet.

    Der Gemeindebrandmeister führte daraufhin eine Kontrolle an den angegeben Stellen durch und fand leichte Verschmutzungen am rechten Fahrbahnrand der Straßen vor. Diese Verschmutzungen war jedoch so gering, dass keine weiteren Maßnahmen notwendig wurden.