Umgestürzter Baum


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 13511
    Einsatzort Details

    Gleesener Hauptstraße, Gleesen
    Datum 09.02.2016
    Alarmierungszeit 00:06 Uhr
    Einsatzende 01:00 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Stv. GemBM Thomas Fangmeyer
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Nachdem das Sturmtief "Ruzica" in den Abendstunden des Rosenmontags durch das Gemeindegebiet fegte, wurde die Feuerwehr Emsbüren zu einem Sturmschaden im Ortsteil Gleesen gerufen.

    Am Straßenrand der Gleesener Hauptstraße wurde aufgrund der starken Sturmböen ein Baum entwurzelt und fiel quer über die Fahrbahn.

    Die alarmierte Feuerwehr Emsbüren konnte den Baum durch den Einsatz einer Motorsäge schnell von der Fahrbahn beseitigt.