H1X Ölspur


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 622
Einsatzort Details

Sommerweg, Berge
Datum 01.11.2019
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Zugführer Michael Egbring
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Emsbüren
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Telefonisch wurde uns am späten Freitagnachmittag eine Ölspur auf dem Sommerweg im Ortsteil Berge gemeldet.

Vor Ort stellten wir einen etwa 1,2 Km langen und etwa 50cm breiten Ölfilm auf der Fahrbahn im Bereich der Autobahnbrücke fest. Wir sicherten den betroffenen Bereich mit Warnschildern ab und streuten die Ölspur mit Bindemittel ab.

Ein Verursacher konnte nicht mehr festgestellt werden.

Nach rund einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden. Vor Ort waren wir mit neun Einsatzkräften, dem Mannschaftstransportfahrzeug 2 und dem Rüstwagen. (SB)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder