F2 Fläche mittel


    Kleinbrand (KB)
    Zugriffe 3394
    Einsatzort Details

    Emsstraße, Leschede
    Datum 12.08.2022
    Alarmierungszeit 14:59 Uhr
    Einsatzende 15:45 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 15
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Kleinbrand (KB)

    Einsatzbericht

    Mit dem Alarmstichwort "F2 Fläche mittel" wurden wir am Freitagnachmittag in den Ortsteil Leschede gerufen. Am Rande eines bereits geernteten Feldes brannten Getreidestoppeln und ein kleiner Haufen abgemähtes Stroh.

    Durch die Vornahme eines C-Rohres konnten wir das Feuer schnell löschen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

    Wir waren mit vier Fahrzeugen, dem privaten PKW des Gemeindebrandmeisters und 15 Einsatzkräften im Einsatz. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder