H1 Baum auf Straße


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 3013
    Einsatzort Details

    Zum Schultenhook (K311), Listrup
    Datum 19.05.2022
    Alarmierungszeit 16:45 Uhr
    Einsatzende 17:15 Uhr
    Alarmierungsart Funk
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 12
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Noch an der vorherigen Einsatzstelle wurden wir bereits zum nächsten Sturmschaden auf der Kreisstraße 311 gerufen. Nur wenige Hundertmeter weiter war ein weiterer Baum auf die Straße gefallen. Auch diesen Baum konnten wir in Zusammenarbeit mit der Polizei vom Straßenkörper beseitigen.

      Vor Ort waren wir mit dem HLF 20/16, dem RW 2, dem privaten PKW des Gemeindebrandmeisters sowie 12 Einsatzkräften. (SB)