F0 Erkundung nach Blitzeinschlag


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 4760
    Einsatzort Details

    Mehringer Straße, Mehringen
    Datum 18.05.2021
    Alarmierungszeit 17:49 Uhr
    Einsatzende 18:30 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 3
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Mit dem Einsatzstichwort "F0 Erkundung" wurden am Dienstagabend die Gemeindebrandmeister und Zugführer der Feuerwehr Emsbüren zur Mehringer Straße Ecke Am Bach nach Mehringen gerufen. Nach einem Blitzeinschlag in einer Eiche führten die Führungskräfte der Feuerwehr Emsbüren eine Erkundung durch. Der Baum war stark beschädigt. Ein weiteres Eingreifen war jedoch nicht erforderlich.

    Eingesetzt waren der ELW 1, der private PKW des Gemeindebrandmeister sowie drei Einsatzkräfte. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder