H1 Baum umgestürzt


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 4579
    Einsatzort Details

    Siemensstraße, Mehringen
    Datum 11.03.2021
    Alarmierungszeit 13:35 Uhr
    Einsatzende 13:50 Uhr
    Alarmierungsart Funk
    Einsatzleiter Gruppenführer Sebastian Borgel
    Mannschaftsstärke 6
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Noch an der Einsatzstelle in der Waldstraße errichte die Besatzung des HLF 20/16 der nächste Alarm. Gemeldet wurde in der Siemenstraße ein Baum, der umgestürzt war. Nachdem der Einsatz in der Waldstraße beendet war, fuhren die Kräfte des HLF 20/16 die EInsatzstelle in der Siemensstraße an.

    Vor Ort war ein Baum umgestürzt und in der Folge in einen auf der anderen Straßenseite stehenden Baum gestürzt. Der Baum drohte auf die Straße zu fallen. Der Unwetterschaden konnte durch den Einsatz einer Motorsäge beseitigt werden.

    Vor Ort war das HLF 20/16 mit sechs Einsatzkräften. (SB)

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder