Ölspur


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12200
    Einsatzort Details

    Im Emshook, Listrup
    Datum 28.09.2016
    Alarmierungszeit 19:55 Uhr
    Einsatzende 22:40 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter Zugführer Jürgen Fischer
    Mannschaftsstärke 16
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren

    Einsatzbericht

    Zu einem Einsatz im Ortsteil Listrup wurde die Feuerwehr Emsbüren am späten Mittwochabend gerufen. Ein Landwirt hatte während der Fahrt mit seinem Traktor Öl verloren. Rund 2 Kilometer Kreis- und Gemeindestraße wurden beschmutzt. Zur Beseitigung des Schadens forderte uns daraufhin die Polizei an.

    Durch den Einsatz von Bindemittel konnte der Ölschaden von der Gemeindestraße "Im Emshook" beseitigt werden. Aufgrund des Ausmaßes wurde zur Reinigung der Kreisstraße 310 eine Spezialfirma beauftragt.