Ast auf Telefonleitung


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 12861
    Einsatzort Details

    Mehringen
    Datum 28.02.2017
    Alarmierungszeit 18:46 Uhr
    Einsatzende 19:15 Uhr
    Alarmierungsart Telefon
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 9
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Ein kurzer Einsatz erreichte die Feuerwehr Emsbüren am Dienstagabend. Telefonisch wurde dem Gemeindebrandmeister ein Ast auf einer Telefonleitung im Ortsteil Mehringen gemeldet.

    Vor Ort wurde ein kleinerer, aus einem Baum herausgebrochener, Ast auf einer Telefonleitung festgesellt. Der Ast konnte ohne technische Geräte von der Leitung entfernt werden.

    Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass dieser Einsatz schnell abgearbeitet war.